Fitamin F - Frauen in der Gemeinde

© EKHN/Matern / fundus.ekhn.de
Die Fitamin-F Frauen bieten zum Beispiel eine Fahrt zum Weltgebetstagsgottesdienst in Erbach an.

Herzlich Willkommen bei uns!

Wir Frauen in der Evangelischen Gemeinde Steinbach freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben! Unser Name ist ungewöhnlich: Wir vergleichen uns mit den lebensnotwendigen Vitaminen. Denn das gibt uns Kraft: Gemeinschaft, Geborgenheit, Besinnlichkeit und auch ein Schuss Gemütlichkeit.

Wir wenden uns mit unserem Angebot an Frauen jeden Alters und jeder Lebensphase! An unseren Themenabenden ist Jede*r willkommen - wir lachen, schmecken, beten, denken nach, lesen, hören, reden und erleben mit allen Sinnen.

Auf neue Gesichter - neue "Fitamine" freuen wir uns immer, denn was uns auszeichnet ist unsere Aufgeschlossenheit für Neues.

Kontakt: übers Gemeindebüro bei Doris Jordan oder Gerlinde Vetter.