Ausstellung zum Reformationsjubiläum - "Reformation ist hier"

kp
Station Abendmahl

Am 31.10.2017 fand in der Evangelischen Kirche in Steinbach eine Ausstellung statt mit dem Titel "Reformation ist hier". An interaktiven Stationen konnten Interessierte sich mit ihren eigenen Bildern von Gott auseinandersetzen. Zusätzlich wurde eine Tauferinnerung angeboten und es gab auch die Möglichkeit zur Einzelsegnung. Bereits vor der offiziellen Eröffnung konnte sich die "Gruppe Miteinander" der Diakonie ausführlich von Pfarrerin Kerstin Peiper durch die Ausstellung führen lassen. Auch die Fitamin-F Frauen hatten während ihres Treffens Gelegenheit sich einmal auf eine ganz andere Art und Weise mit der Reformation zu beschäftigen, denn das Motto lautete: "Die Reformation mit allen Sinnen entdecken."

Eindrücke von der Ausstellung

• kp