© EKHN / fundus.ekhn.de
Eine Kirchenvorstandssitzung in Gemünden, Westerwald.

Der Kirchenvorstand unserer Kirchengemeinde setzt sich zusammen aus engagierten Frauen und Männern unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlichen Beweggründen. Der Kirchenvorstand leitet unsere Kirchengemeinde in rechtlichen und geistlichen Fragen. Einmal im Jahr erstattet der Kirchenvorstand einen Bericht über die Lage der Gemeinde in der Gemeindeversammlung.

Im Jahr 2021 wurde ein neuer Kirchenvorstand gewählt. Die Kirchenvorsteher*innen haben sich auf sechs Jahre für diese verantwortungsvolle Aufgabe zur Wahl gestellt.

Derzeitiger Vorsitzender des Kirchenvorstands ist Jürgen Freudenberger. Kerstin Peiper ist als Pfarrerin seine Stellvertreterin. Bitte wenden Sie sich bei Fragen gern an eine/n der beiden.

Weitere Mitglieder sind:

Christian Flach, Lisa Floch, Lucas Gusenburger, Karlheinz Jordan, Martina Maier und Sebastian Reinhold.