Menu
Menü
X

Fitamin F - Frauen in der Gemeinde

gemeindebrief.de

Herzlich Willkommen bei uns!

Wir Frauen in der Evangelischen Gemeinde Steinbach freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben! Unser Name ist ungewöhnlich: Wir vergleichen uns mit den lebensnotwendigen Vitaminen. Denn das gibt uns Kraft: Gemeinschaft, Geborgenheit, Besinnlichkeit und auch ein Schuss Gemütlichkeit.

Wir wenden uns mit unserem Angebot an Frauen jeden Alters und jeder Lebensphase! An unseren Themenabenden ist Jede*r willkommen - wir lachen, schmecken, beten, denken nach, lesen, hören, reden und erleben mit allen Sinnen.

Auf neue Gesichter - neue "Fitamine" freuen wir uns immer, denn was uns auszeichnet ist unsere Aufgeschlossenheit für Neues.

 

Kontakt: übers Gemeindebüro bei Doris Jordan oder Gerlinde Vetter.

 

 

top